31
Dez
2012

Silvester... anders als vorgestellt

Heute, mein erster Eintrag..
Kurz vor Mitternacht. Bald ist das Jahr vorbei.
Zeit für ein kleines Rewiew...
im Großen und Ganzen war das Jahr 2012 ein gutes Jahr, es war sogar ziemlich gut. Wie in jedem Jahr gab es Höhen und Tiefen.
Die Höhen waren definitiv meine erste große Liebe, meine Freunde und meine Familie.
Jedoch die Tiefen waren zermschmetternd. Mein erstes gebrochenes Herz, große Enttäuschungen und viel Schmerz durch eine bestimmte Person... Mein Ex.
Dieser Junge.. ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn immer noch. Aber seine Worte waren leer und er stand hinter nichts, was er sagte. Er war feige, denn als es wirklich ernst wurde, ist er abgehauen...
Aber grade weil er mir so unheimlich wichtig ist und ich ohne ihn einfach nicht mehr kann, versuch ich den Schmerz hinuterzuschlucken und weiterhin mit ihm befreundet zu sein.
Es ist immer noch besser, als ihn völlig zu verlieren. Irgendwie versteht das kaum jemand. Noch nicht mal meine Eltern verstehen wie ich mit so einem Jungen, der so gemein und verletzend zu mir ist, überhaupt noch Kontakt haben will.
Aber eine Person, meine beste Freundin, die versteht mich. Sie ist wie meine Schwester, nur noch wunderbarer. Ich liebe sie und sie ist mir sehr wichtig.
Bloß das Porblem ist, sie ist mit meinem Ex beste Freunde (-nennt man das so?-) und das verletzt mich sehr, aber was soll ich tun, ich kann deren Freundschaft nicht verhindern oder zerstören, denn ich habe ihn ja schließlich über sie kennengelernt.

Schon komisch, dass ich hier alleine sitze an Silvester, also meine Familie ist noch da und ich bin so froh darüber. Aber ich bin ausgeschlossen für heute von meinen Freunden, das tut weh.
Naja gut, ich werde jetzt nach unten gehen und den Rest des Jahres mit meinen Eltern und meinem Bruder verbringen. Ich bin froh, dass ich sie habe.
Trenchcoat - 1. Jan, 04:25

Willkommen beim Bloggen!

Glaube mir, es werden sicher noch einige (soll heißen: viele) Silvester folgen. Wenn man da eines partymäßig verpasst: Who cares? Du wirst noch Parties feiern, Du wirst auch an anderen Silvestern alleine zuhause sitzen. Hinter Dir liegt ein Jahr mit Höhen und Tiefen und vor Dir liegt ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Der Trick ist lediglich, das Beste daraus zu machen. Nach jedem verdammten Sturz wieder aufzustehen und die Höhen und Glücksmomente zu genießen und auszuleben. Und dann, an dem Punkt, an dem sie vorbei sind, bleibt Dir noch eines: Die Erinnerung. Von so etwas kann man lange zehren.
Und ja, auch wenn Du das jetzt sicher nicht hören willst, und wenn es Dir vor allem jetzt überhaupt nicht hilft: Du wirst jemanden neues kennenlernen. Vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes. Aber (und das ist auch das bittere, genauer betrachtet): Die verdammte Erde dreht sich weiter.

Mögen die Höhen des alten Jahres die Tiefen des neuen Jahres sein.


achso: Du magst vielleicht ein Faible für die Farbe pink haben, aber dennoch solltest Du am Layout ein wenig rumschrauben: Das Pink der Hauptseite ein wenig heller, die Links bitte nicht in dem Lila. Darüber hinaus: Grün und Pink/Lila sind Komplementärfarben. Das beißt sich ganz bitter. ;) Just my opinion.

Eloia - 1. Jan, 13:27

:D Danke für den Tip. Ich wollte das gestern abend mal eben auf die schnelle ausprobieren und hab irgendwelche Farben genommen. ICh will das auch noch ändern ;)
logo

Mein Leben und ich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hm...
...ich bin ein wenig irritiert. Wem machst Du denn...
Trenchcoat - 28. Jun, 21:37
Ich will dich, du willst...
Was bin ich für dich ? Eine gute Freundin, mehr oder...
Eloia - 20. Jun, 22:18
Es ist zwar schon seehr...
Es ist zwar schon seehr lange her, aber mit allem was...
Eloia - 20. Jun, 18:54
"Lass uns doch gute Freunde...
...ein Märchen, dass niemals außer Mode kommen wird....
Trenchcoat - 2. Jan, 05:28
Neujahrsvorsätze
2013 hat begonnen. Dieses Jahr möchte ich mir neue...
Eloia - 1. Jan, 13:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:37

Credits


Das Jahr geht zuende..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren